Ammersee Beauties – Die neue Shootingreihe rund um den See!

Du hast Spaß an Fotoshootings, möchtest eine bestimmte Shootingidee umsetzen oder einfach selbst einmal vor der Kamera stehen?

Mit der neuen Shootingreihe „Ammersee Beauties“ lassen sich all diese Wünsche umsetzen.

Ablauf des Shootings

Wir treffen uns an der vorher gewählten Location und beginnen nach einer kurzen Vorstellung direkt mit den ersten Fotos zum „warm werden“.
Deine Fragen und Wünsche können wir gerne vorab telefonisch besprechen, damit die Shootingzeit ausgiebig genutzt werden kann.

Natürlich darfst du eine Begleitperson mitbringen. Diese wird bei Bedarf auch in das Shooting eingebunden (z.B. für die Positionierung von Reflektor/Blitz).
Mir ist es sehr wichtig, dass wir eine lockere und entspannte Atmosphäre schaffen – denn das sieht man auch auf den Bildern.

Nach dem Shooting

Ein paar Tage nach dem Shooting erhältst du alle Bilder in voller Auflösung als Download-Link und kannst dir 3 aussuchen, die dann noch aufwendig bearbeitet werden. In der Regel suche ich mir beim Durchschauen der Bilder selbst schon ein paar Favoriten aus und bearbeite diese. Wenn ich diese Bilder für Werbezwecke nutzen darf, bekommst du die bearbeiteten Dateien selbstverständlich kostenlos zu deinen 3 Favoritenbildern dazu.

Hier siehst du, wie die Bilder nach der Bearbeitung aussehen können:

unbearbeitetunbearbeitet

Ammersee Beauties Portraitshooting

199 (statt 249.-)
  • bis zu 90 Minuten Shootingzeit
  • Alle Bilder in voller Auflösung als Download
  • 3 nach Wahl aufwendig nachbearbeitet

„Kleingedrucktes“

Da ich foto-ammersee.de nur nebenberuflich betreibe, sind Shootingtermine überwiegend nur an Wochenenden/Feiertagen oder abends möglich.

Sollten uns die 90 Minuten Shootingzeit nicht reichen, können wir das Shooting gerne spontan verlängern. Der Aufpreis beträgt 39.- pro angefangene halbe Stunde, enthält aber auch schon den Mehraufwand für die Nachbereitung/-bearbeitung.

Du kannst dich nicht entscheiden und hättest gerne noch mehr Bilder bearbeitet? – Das kostet pauschal pro Bild 25.- inkl. Fachabzug 10x15cm.

Sollte die Location mehr als 30km von Schondorf entfernt sein, fallen 70 Cent pro Kilometer Fahrtkosten an.