Produktfotografie

Auch wenn mein Fokus eigentlich auf Menschen und Emotionen liegt, habe ich in meiner hauptberuflichen Anstellung immer wieder Gelegenheit, mich in der Produktfotografie zu versuchen. Die hierbei entstehenden Bilder sind oftmals maßgeblicher Bestandteil von Printanzeigen, Magazinen, Plakaten, Landingpages, SoMe-Kampagnen etc.

In den vergangenen Jahren habe ich auf diese Weise viel Erfahrung in der Produktfotografie gesammelt und mich daher dieses Jahr dazu entschlossen,
diesen Shootingbereich ebenfalls anzubieten.

Freigestellte (360°-)Aufnahmen für Shop- oder Produktseiten, Low-Key-Aufnahmen, bei denen das Produkt nur über Lichtkanten erahnbar ist, oder das ausgewogene Zusammenspiel von Licht und Schatten – ganz gleich welche Art(en) von Produktbildern Sie benötigen, schreiben Sie mir. Ich würde mich freuen, gemeinsam mit Ihnen den passenden Bildstil für Ihre Produkte zu erarbeiten.

Weiterführende Informationen zu den abgebildeten Geräten: www.corpuls.world